FAQEure Fragen, unsere Antworten
Du hast Fragen zu deiner Buchung oder deinem Aufenthalt?
Häufig gestellten Fragen und unsere Antworten findest du hier.
Was beinhaltet das Wäschepaket?
Das Wäschepaket beinhaltet pro Person ein bezogenes Bett (Bettlaken, Bettdecke und Kopfkissen), zwei große und ein kleines Handtuch. Pro Unterkunft wird in jedem Badezimmer ein Badvorleger zur Verfügung gestellt sowie zwei Geschirrhandtücher.
Wie groß ist das zubuchbare Babybett?
Das zubuchbare Reisebett für Babys (bis drei Jahre) ist ein Faltbett und misst ca. 120x60cm. Da die Betteinlage recht dünn ist, empfehlen wir eine eigene Matratze sowie Bettwäsche dafür mitzubringen.
Wann kann ich anreisen?
Sie können ab 16 Uhr anreisen. Sollte Ihre gebuchte Unterkunft bereits vor 16 Uhr bezugsfertig sein, werden wir Sie bequem per SMS darüber informieren.
Bis wann muss ich auschecken?
Ihre Ferienunterkunft steht Ihnen am Abreisetag bis 10 Uhr zur Verfügung. Ein Late-Check-Out ist leider nicht möglich. Bitte bringen Sie die Schlüssel rechtzeitig zur Rezeption zurück. Selbstverständlich können Sie im Anschluss den restlichen Tag noch in den öffentlichen Bereichen des ORO verbringen.
Kann ich früher als gebucht abreisen?
Ja, bitte kommen Sie einen Tag vor der Abreise mit dem Übergabeprotokoll zur Rezeption, wir vereinbaren die Schlüsselrückgabe.
Wie kann ich Leistungen nach buchen/ändern?
Über Ihr Onlinekonto können Sie Leistungen nachbuchen oder ändern. Den Zugang finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung.
Was beinhaltet die Haushaltserstausstattung?
Die Haushaltsausstattung beinhaltet 3 Geschirrspültabs, Wischtuch, Spülmittel, Allzweckreiniger, Handwaschseife pro Bad, Backpapier, Alle Mülleimer sind mit je einem Müllbeutel ausgestattet, 1 Küchenrolle, 1 Toilettenrolle pro Bad.
Ist meine Zahlung eingegangen?
Über Ihr Onlinekonto, zu finden in der Buchungsbestätigung, sehen Sie Ihre geleisteten Zahlungen. Sie bekommen darüber hinaus von uns automatisch eine Benachrichtigung bei Zahlungseingang.
Gibt es Kaminholz in der Unterkunft?
Nein. Kaminholz können Sie bei Edeka Hafenkante käuflich erwerben.
Ich bin Wiederkommer, wo vermerke ich das?
Vermerken Sie im Buchungsprozess "Wiederkommer" in der Notiz. Sie erhalten anschließend eine Bestätigung über die Preisreduzierung (5% auf den Übernachtungspreis) auf Ihre Buchung.
Allgemeine Infos zur Anreise
In unserem Büro ist bis 21 Uhr jemand für Sie da. So ist eine Schlüsselübergabe auch nach 16 Uhr möglich. Sollten Sie nach 21 Uhr anreisen, informieren Sie uns bitte telefonisch, damit wir die Schlüsselübergabe vereinbaren können.
Treffen Sie vor 16 Uhr in Olpenitz ein, können Sie gern bei uns im Büro vorbeikommen. Wir machen schon einmal den Check-in und informieren Sie anschließend, sobald die Unterkunft bezugsfertig ist.
Wo hole ich meinen Schlüssel ab?
Den Schlüssel für Ihre Unterkunft erhalten Sie bei uns im Büro in Olpenitz. Dieses befindet sich direkt gegenüber von Edeka, der Eingang befindet sich zur Wasserseite hin.
Wann erhalte ich meine Kaution zurück?
Haben Sie die Kaution mit der EC-Karte gezahlt oder vorab überwiesen, so wird der Betrag innerhalb von zwei Wochen nach Abreise zurück auf Ihr Konto überwiesen.
Haben Sie die Kaution mit der Kreditkarte hinterlegt, so wird Ihre Karte nicht mit dem Betrag belastet.
Wie kann ich die Personenzahl ändern?
Auch das machen Sie ganz einfach über Ihr Onlinekonto, welches Sie in Ihrer Buchungsbestätigung finden. Dort können Sie die Personenzahl anpassen.
Weiterleitung zu NOVASOL
Das Ostseeresort Olpenitz ist jetzt Teil von NOVASOL. Für Ihre Buchung leiten wir Sie auf die Website von NOVASOL weiter. Dort finden Sie eine große Auswahl an Ferienwohnungen im Ostseeresort Olpenitz.
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